Nächstes Training:

Sonnntag, 21.07.2019
10 Uhr, Bürgerpark, Bad Schwartau
 
 
 Neu auf Facebook: www.facebook.com/sonntagsfussballclub
 
 
Ergebnisse und Tabelle der Betriebssportliga
Hier klicken
 
1:3 gegen UKSH
 
Die heutige Niederlage gegen das UKSH Lübeck war schon ärgerlich. Wir hatten die Chancen zum Ausgleich, aber wieder gelang uns das entscheidende Tor nicht. Toby erzielte jedoch seinen ersten Sasiontreffer für den SFC. Leider gab es auch Dinge, die nur schwer mit Betriebsport zu vereinbaren sind. Bericht hier. (24.06.2019)
 
0:3 gegen Drägerwerk
 
Gegen Dräger zeigte unser Team heute eine ordentliche Leistung. Zur Halbzeit stand es 0:0, am Ende 0:3. Aber bs zur 42. Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen  gestalten. Spielbericht hier. (17.06.2019)
*
1:6 gegen Hangover
 
Kein Vergleich zur Vorwoche: Wir konnten leider nicht an die Leistung im JVA-Spiel anknüpfen. So verloren wir erneut, diesmal mit 1:6 (0:3) gegen Hangover. Spielbericht hier. (03.06.2019)
 
Aufholjagd ohne Happy End gegen die JVA
 
Heute gab es mit dem 4:5 (1:4) eine knappe Niederlage gegen die JVA. Dabei haben wir nach einem 0:4-Rückstand eine starke Aufholjagd gestartet. Am Ende wurden wir leider nicht mit Punkten belohnt. SFC-Torschützen: Martin (2), Arnold und Andrej. Spielbericht. (27.05.2019)
 
Spiel gegen LHG abgesagt
 
Die LHG musste das Spiel gegen unser Tem heute kurzfristig absagen. Damit gewinnt der SFC kampflos mit 2:0, da keine Neuansetzung erfolgt. (20.05.2019)
 
Promedia gegen SFC 9:4 (2:3)
 
Dritte Niederlage im dritten Spiel. Nach einer 3-2-Halbzeitführung verlor uner Team vedient mit 4:9 gegen Promedia. SFC-Torschützen: Marian (3) und Amil. Der Spielbericht. (13.05.2019)
 
SFC gegen FEG Lübeck 1:2 (0:2)
 
Heute verlor unser Team denkbar knapp gegen FEG Lübeck. Schade, in der zweiten Halbzeit konnten wir einige sehr gute Torchancen nicht nutzen. Zum Spielbericht (06.05.2019)
 
Niederlage gegen Solarwash - Spielbericht online
 
Unser Team verlor heute das erste Saisonspiel mit 3:8 (1:3) gegen Solarwash. Dennoch haben wir gegen den überlegenen Gegner eine ordentliche Leistung gezeigt. SFC-Torschützen: Quang (1:2), Marian (2:6) und Martin (3:6). Ein ausführlicher Spielbericht folgt. (29.04.2019)

Der Spielbericht ist unter Betriebssportliga zu finden. (30.04.2019)
 
Spiel gegen Solarwash am 29.04.2019
 
Es geht es los! Am Montag, 29.04., ist um 19.40 Uhr Anpfiff für unser neuformiertes SFC-Team in der Betriebsportstaffel. Gegner ist die BSG Solarwash. Gespielt wird auf dem Sportplatz im Riesebusch in Bad Schwartau. Wir freuen uns alle darauf! (28.04.2019)
 
Spieltermine des SFC
 
Unter Betriebssportliga oder hier findet man die SFC-Spieltermine der BSV-Kleinfeldstaffel 2019. Unser erstes Spiel wird am 29.04.2019 um 19.40 auf dem Reisebusch angepfiffen. Gegner ist die Mannschaft von Solarwash. (21.04.2019)
 
 
Die Betriebssportliga-Saison startet am 01.04.2019
 
Die BSV-Saison 2019 beginnt. In diesem Jahr nehmen 13 Mannschafren am Spielbetrieb teil. Der SFC hat sein erstes Spiel am Montag, den 29.04.2019. Der SFC-Spieplan wird in Kürze hier veröffentlicht. (31.03.2019)
 
Don Geilo Techau Turniersieger 2018
Der Gewinner unseres Jubiläumsturniers ist Don Geilo Techau. Mit sechs Siegen und einem Unentschieden holte das Team zum dritten Mal hintereinander den Wanderpokal für ein Jahr in seine Vitrine.
Alle Ergebnisse, Infos und Fotos gibt es hier. (26.12.2018)
 
25. Weihnachtsturnier des SFC am 26.12.2018
 
Am 26. Dezember findet unser Jubiläums-Weihnachtsturnier statt. Mit dabei sind außer dem Gastgeber sieben weitere Teams. Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr in der Rudolf-Harbig-Halle in der Ludwig-Jahn-Straße, Bad Schwartau. Besucher sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. (16.12.2018
 
Jahreshauptversammlung am 28.10.2018
 
Die Mitgliederversammlung des SFC findet am Sonntag, 28.10.2018, statt. Die Einladungen inklusive Tagesordnung wurden bereits an die Mitglieder versandt. (08.10.2018)
 
Ergebnisse und Tabelle der Betriebssportliga 2018
 
BSV-Saison endet mit SFC-Niederlage
 
Gestern ksssierte unser Team die höchste Niederlage in der diesjährigen BSV-Saison. 0:16 hieß es gegen OneTouch. Ein Spielbericht erübrigt sich. Das war das traurige Ende einer Saison, in der für uns fast gar nichs lief, und in die wir noch mit einiger Zuversicht gestartet sind. Schade! (03.07.2018)
 
4. Platz beim Kleinfeldturnier in Breitenfelde
 
Am Samstag, 30.06.2018, nahm unser Team an einem Kleinfeldturnier in Breitenfelde teil. Nach drei Niederlagen konnten wir das letzte Spiel gegen Hangover 96 mit 2:0 gewinnen und erreichten damit Platz 4 (von fünf Teams). SFC-Torschützen: Sven und Quang (nach Vorlage von Marian). Ausserdem waren Ilja, Manni, Amil und Christian für den SFC am Ball. (02.07..2018)
 
Bockholdt gegen SFC 11:2 (6:1)
 
Die siebte Niederlage im achten Spiel. Für uns ist diese Saison nichts drin. Die SFC-Tore schossen Marian und Norman. Der Spielbericht ist hier. (25.06.2018)
 
Solarwash gegen SFC 9:1 (2:0)
 
Heute gab es eine deutliche Niederlage. Solarwash war uns einfach auch von der Spielerqualität her überlegen. Trotzdem, wir hätten das Ergebnis etwas erträglicher gestalten können. Leider haben wir einige gute Torchancen nicht genutzt. Dann erzielte Stefan wenigstens den verdienten Ehrentreffer. Spielbericht (18.06.2018)
 
Spiel bei OneTouch auf den 02.07.2018 verlegt
 
Das Spiel gegen OneTouch wurde vom 11.06. auf den 02.07.2018 verlegt. Damit treten wir erst am 18.06.2018 wieder in der BSV-Liga an. (10.06.2018)
 
1:6 gegen Nordgetreide
 
Im sechsten Saisonspiel gab es die fünfte Niederlage. Diese war allerdings zu erwarten, da Nordgetreide bisher alle Spiele gewonnen hat und souveräner Tabellenführer ist. Ein wenig traurig ist, dass das die 100.  Niederlage des SFC seit Statistikaufzeichnung war. Trotzdem, es war eine ordentliche Leistung, und Quang konnte den Ehrentreffer erzielen. Spielbericht hier. (04.06.2018)
 
4:5 bei der JVA
 
Heute gab es erneut eine ärgerliche Niederlage. Im ersten Spielabschnitt waren wir der JVA, was die Torchancen angeht, überlegen. Aber aus unseren Möglichkeiten machen wir zu wenig. Und schließlich haben wir einige Fehler zuviel gemacht. Am Ende gab es dann eine 4:5 (2:3)- Niederlage. SFC-Torschützen: Norman (2), Marian und Christian. Spielbericht. (28.05.2018)
 
3:5 gegen Dräger
 
Gegen Dräger gab es heute in der BSV-Liga zwar eine Niederlage, aber eine, mt der wir gut leben können. Das ist nach vorherigen heftigen Klatschen das beste Ergebnis seit Jahren gegen Dräger. Am Ende hieß es 3:5 (2:4). Dabei konnten wir einen 0:1-Rückstand sogar in eine zwischenzeitliche 2:1-Führung drehen. SFC-Torschützen: Sven (2) und Christian. Der Spielbericht ist hier zu finden. (14.05..2018)
 
3:8 gegen Promedia
 
Wieder eine Niederlage für den SFC. Heute gab es nach ordentlichen 18 Minuten mit einer 1:0-Führung einen Bruch im Spiel. So verlor das Team am Ende mit 3:8. SFC-Torscützen: Amil, Marian und Sven.
Spielbericht und mehr zur Betriebssportliga. (30.04.2018)
 
 5:5 beim Lübecker Kunststoffwerk
 
Erster Punktgewinn für unser Team in der neuen Saison. 5:5 hieß es am Ende gegen das Lübecker Kunststoffwerk. Mit dem Remis können wir leben, aber ein Sieg war auch möglich. SFC-Torschützen: Marian, Sven, Quang, René und Luca.
Der Spielbericht ist fertig. (23.04.2018)
 

 
 
 
 
 
 

-