SFC - Beverly Pils 2:6 (2:2)
Gestern konnten wir lange gegen den neuen Tabellenführer mithalten, aber am Ende reichte es leider nicht zu einem Punktgewinn. Beverly Pils schlug uns mit 6:2 und das auch verdient, da das Team am Ende mehr Torchancen hatte und wir mit zunehmender Spieldauer nicht mehr die Kraft in der Offensive hatten. Trotzdem, bis zur 56. Minute war es ein offenes spannendes Spiel.

Lukas hat einen tollen Liveticker geliefert, deshalb nun sein Ticker als Spielbericht:

3. Minute: 0:1 für Beverly Pils

5. Minute. Erste gute Parade von Christian
6. Minute: Abschluss von Flo. Abgewehrt zur Ecke vom Abwehrspieler.

8. Minute. Das Tor aus dem nichts! Harter Fernschuss von Marc, der Torwart kann ihn abwehren. Doch dann steht Daniel da, wo ein
Stürmer stehen muss! Daniel schiebt den Ball rein!: 1:1!

13. Minute! Nach Torschuss von Beverly Pils: Direkter Konter nach starker Parade von Christian. Der Ball kommt auf Marc, der leicht
bedrängt auf den Torwart zuläuft. Marc lässt sich nicht unter Druck setzen und lupft zum 2:1 für den SFC. Spiel gedreht!

Nach 15 Minuten sehen wir ein ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Chancen für Beverly Pils, die Abschlüsse aber ungefährlich.

18. Minute: Tor für Pils. Unsere Abwehr war in dieser Situation leider sehr unsortiert. Unhaltbar für Christian der in der Situation vorher wieder stark gehalten hat - 2:2

27. Minute: Schöner Volley-Abschluss von Philipp! Leider zu unplatziert, Torwart hat ihn.
28. Nächster Abschluss von CR7 mit dem Außenrist ins lange Eck. Etwas zu wenig Druck dahinter. Halbzeitstand 2:2.

32. Minute: Kai steckt den Ball akkurat auf Marc durch. Marc kann unter Bedrängnis leider nicht mehr gut abschließen und der Ball geht ins Aus.

36. Minute: Tor für Pils. Den ersten konnte Christian noch parieren. Den Abpraller gönnt sich leider Beverly Pils. 2:3.

38. Minute: Abschluss aus spitzem Winkel von Philipp, Torwart wert ab und klärt. 40. Minute. Philipp ist einfach eine Bank hinten! Räumt
den Stürmer ab, berührt aber den Ball und unterbindet den Konter! Wichtig und fair! Kein Foul, Spiel läuft weiter.

43. Minute. Was für ein Reflex von Christian, der den Schuss aus kurzer Distanz entscheidend mit dem Fuß abwehrt.
44. Minute. Und schon die nächste Parade von Christian! Er hält uns im Spiel und wird gefeiert für diese Aktion. Das Spiel verliert etwas an Fahrt. Es geht hin und her, ohne sehenswerte Aktionen.

49. Minute: Jetzt der Abschluss von Marc! Volles Risiko!! Der Ball verschwindet hinter dem Fußballplatz im Wald, gute 3 Meter übers Tor.
52. Minute: CR7 fühlt sich ebenfalls zum Wald hingezogen und zieht den Ball weit übers Tor. Aber so kann es weitergehen! Der SFC sucht den Abschluss in jeder Situation!

56. Minute: Tor von Beverly Pils. War das die Vorentscheidung? Der SFC kämpft weiter 2:4 der Stand.
58. Minute: Tor von Pils. Wir stehen extrem offensiv, müssen wir auch, dadurch fangen wir uns die Konter: 2:5
60. Minute. Tor für Pils. Das Ergebnis spiegelt unsere Leistung nicht wider… 2:6

Abpfiff: Wir konnten lange mithalten! Am Ende mussten wir aufmachen und uns ist zum Schluss die Puste ausgegangen. Beverly Pils hat
es dann gut ausgespielt. Im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein mit unserem Auftritt. Als Erfolg werten wir definitiv das Tor
von Daniel, der sich endlich für seine Leistung und seinen Einsatz belohnt hat.

Lukas und Matthias

Tor: Christian J