Sonntagsfußballclub Bad Schwartau e.V.
Albert-Schweitzer-Str. 52
23611 Bad Schwartau
Präsidium
Präsident: Matthias Foth
Stellvertretende Präsidenten: Florian Berg, Christian John

Organisation
Der SFC Bad Schwartau e.V. ist Mitglied im Betriebssportverband von 1952 e.V. Lübeck.
Zur Zeit besteht der Verein aus über 40 Mitgliedern.
Beiträge
Der Mitgliedsbeitrag der Fußballsparte beträgt zur Zeit EUR 45 pro Jahr (Fußball) und 30 EUR pro Jahr (Darts) für aktive Mitglieder und EUR 15 pro Jahr für passive Mitglieder (spielen nicht im BSV Lübeck), Schüler, Auszubildende und Arbeitslose.
Für Schüler, Auszubildende, Arbeitslose, die im Spielbetrieb des BSV Lübeck mitspielen, beträgt der Beitrag 20 EUR pro Jahr.
Aufnahme
Wer im SFC Mitglied werden möchte, kann dies schriftlich beim Vorstand beantragen. Aufnahmeformulare gibt es nur dort.
Gäste im Training
Gäste sind jederzeit willkommen und können zunächst unverbindlich am Training teilnehmen. Anmeldung per Mail an webmaster@sonntagsfussballclub.de oder einfach sonntags beim Training vorbeischauen.