5N Plus - SFC 8:8 (4:4)
Für den objektiven Zuschauer war das ein spektakuläres Spiel. Wechselnde Führungen, viele Torchancen und viele Tore. Das Spiel begann gut für unser Team. Barry traf in der 6. Minute zur 1:0-Fürung. Nachdem unsere Abwehr höflich Spalier stand, traf 5N Plus zum 1:1. Vier Minuten später traf Rakan zum 2:1 (12. Minute.) In den Minuten 15 und 16 traf 5N Plus zum 2:3 aus SFC-Sicht. Dann folgte sogar das 2:4 per Kopfball nach einem Einwurf. Rakan erzielte den Anschlusstreffer zum 3:4 (26.). Und eine Minute später schoss er das 4:4. Halbzeitstand. Das war in der ersten Halbzeit eine desolate Abwehrleistung. Das Spiel lebte aber insgesamt von Fehlern hüben wie drüben. Es gab für beide Teams noch mehr Torchancen, doch beide Torhüter hatten Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.

Halbzeit 2: Martin traf aus dem Strafraum-Gewühl zum 5:4 für den SFC (32. Minute). Diese Führung hielt auch nicht lange, schon fast im Gegenzug fiel das 5:5. Christian und Rakan hatten weitere Torschüsse, leider ohne Erfolg. In der 41. Minute erzielte Martin per Kopfball das 6:5. Und wieder war gleich danach die Führung futsch. 6:6 , eine Minute später. Es war nicht zu fassen. Doch im Gegenzug traf Barry zum 7:6. Was für ein Schlagabtausch. Das Ergebnis hielt auch nicht lange. 7:7 (44.) und 7:8 (52. Minute). In der letzten Minute setzte sich Rakan auf der rechten Seite durch und traf ins lange Eck zum 8:8. Endstand.

Wenigstens nicht verloren, so lautet wohl das Fazit. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr besser. Das musste aber auch sein. Die Offensive hatte heute leider auch Defizite. Eines unserer schwächeren Spiele, aber sowas gibt es eben.

Tor: Kjell
Feld: Jan, Lukas, Rakan, Christian J, Hadi, Barry, Martin, Daniel